Unsere Schulsekretärinnen



Frau Schmidtke
Frau Hoschek

Nach einer langen Zeit des Notstandes im Sekretariat wurde das THG im August 2007 gleich mit zwei guten Geistern beglückt: Frau Hoschek und Frau Schmidtke.

Die beiden kennen sich schon seit ihrer Ausbildung bei der Stadt Essen. Dort trafen sie sich am 1. August 1989 und sind seitdem befreundet. Fragt man sie nach weiteren Gemeinsamkeiten über ihren Beruf hinaus, so stellen sich schnell interessante Dinge heraus, von denen aber nicht alle an dieser Stelle genannt werden können. Nur soviel: Beide sind im selben Jahr geboren, sogar im selben Monat; beide sind verheiratet und haben Kinder, die eine mehr, die andere weniger.

Da sich Frau Hoschek und Frau Schmidtke die Arbeitsstelle teilen, führt dies zu folgenden Besetzungszeiten:

Frau Hoschek:
  dienstags bis donnerstags von 7:00 bis 14:00 Uhr
     
Frau Schmidtke:
  montags bis mittwochs und freitags von 8:00 bis 13:30 Uhr